news

„Ein Abend mit einem Beatle “

mit Johnny Silver
John Lennon und die Beatles

- Solo Unplugged, in Wort und Ton


Die Solo - Show des Doubles mit der ausdrucksstarken Stimme
vereint Musik, Entertainment und Erzählung
Als Narrator und „Beatle“
entführt Johnny Silver „der deutsche John Lennon“ gekonnt wie liebevoll in die Welt John
Lennons und der Beatles. Intoniert authentisch, lässig und gekonnt die Hits der Beatles.Mit der Stimme John Lennons.
Die Gitarre ein kleines Orchester, virtuos, mit Beat und melodischer Abwechslung.
Die Stimme facettenreich, dynamisch, und mit der emotionalen Direktheit, die man von einem würdigen und respektvollen Tribut für John Lennon und die Beatles erwartet.
Kleine Anekdoten und schmunzelige Geschichten sorgen für kurzweiligen Spass, und sogar die Konzertgäste sind zum aktiven „Mitbeateln“ eingeladen, Fußwippen und Mitsingen inklusive.

Die Liste der Lieder ist lang und die verwendeten Stile so vielfältig wie
abwechslungsreich. Ein gelungener Querschnitt aus dem Besten der unterschiedlichen
musikalischen Schaffensperioden aus Skiffle. RocknRoll, Beat und Pop,
und natürlich darf das weltbewegende"Imagine" nicht fehlen,  Hymne einer ganzen Generation.


2eatles = Beatles zu zweit

- und auch mal ganz anders

Neu im Programm sind auch die Duo - Shows (auch Dinnershows) rund um das Thema Beatles.

Mal authentisch, mal im modernen Gewand. Aber immer mit hochklassigem Entertainment.

Auch ohne Dinner können die musikalischen Köstlichkeiten im kulturellen Rahmen.genossen werden. Neben authentischen Versionen der weltbekannten Hits gibt es kleine Anekdoten aus der Welt der Beatles.

Ein frischer und besonderer neuer Ansatz wird in dem Showblock "Fantasie" präsentiert.

Wie würde es klingen wenn andere Weltstars mit Ihrer bekannten Stimme die Beatlessongs interpretieren würde?

Wie würde es klingen wenn Johnny Cash oder Andrea Bocelli "Hey Jude" singen, oder im Duet bei Lennons "Imagine"?

Die Frage lässt sich sich hier nicht beantworten, dann das muss man einfach hören.

Crossover-Ternor Christoph Alexander (ausgezeichnet mit dem Deutschen Rock und Pop Preis als bester Musicalsänger) setzt neue Akzente stimmlich und auch am Klavier.

 


Interview Musikermagazin